Drucken

Vom 21. - 22. Oktober findet auf dem Sportplatz in Hundsangen ein Fußball Camp für Mädchen im Alter von 8 - 14 Jahren statt. Beginn des Camps ist jeweils um 10 Uhr, Ende ist gegen 15 Uhr.

Den Mädchen wird dabei die Sportart, die Technik, die Athletik und auch der Spaß der Mannschaftssportart Fußball vermittelt. Es werden Trainer aus Hundsangen aber auch aus den Verbänden vor Ort sein.

Warmes Essen und Getränke bekommen die Mädels an beiden Tagen gestellt. Die Kosten für das Camp betragen 25 € pro Tag. Die Anmeldung kann nur für beide Tage erfolgen. Auch Mädchen, die noch nicht im Verein Fußball spielen, aber gerne mal testen möchten, sind herzlich eingeladen.

Wer Interesse hat am Camp teilzunehmen, meldet sich bitte bei Sophia Stähler (0172/5898523) mindestens 2 Tage vorher an. (Quelle VG Wallmeroth)

Kategorie: Sport Regional
Zugriffe: 193