Drucken

Mit Patrick „Patti“ Baum ist ein bekanntes Gesicht weiterhin im Brexbachtal. Auch Yi-Hsin Feng, der zur Rückrunde zu uns kam, wird in der kommenden Saison bei uns spielen. Er hat sich in den letzten Wochen weiterentwickelt und ist mittlerrweile in der Weltrangliste an Positon 94.

Hingegen haben uns Wu Jiaji und Christian Pletea verlassen. Mit dem Engländer Sam Walker trägt nun ein bekanntes Gesicht das Grenzauer Trikot. Als junger Spieler hat er in Grenzau gelebt und trainiert. Gespannt dürfen wir auf seine Leistung und die des weiteren Neuzuganges Maciej Kubik sein. Der 19- jährige Pole wurde gerade bei den Jugend-Europameisterschaften sowohl mit der Mannschaft als auch im Einzel Vize-Europameister.

Ergänzt wird das Team weiterhin mit Nils Hohmeier, der studienbedingt etwas kürzer tritt, und dem Eigengewächs Tobias Sältzer, der letzte Saison schon sehr eindrucksvolle Auftritte in der TTBL hatte.

Auch in der kommenden Saison wartet ein hartes Stück Arbeit auf das Team um unseren Cheftrainer "Bobo" Slobodan Grujic. Aber alle nehmen die Herausforderung gerne an und freuen sich, dass es losgeht.

In diesem Jahr wird unsere Team-Präsentation am Freitag, 12. August 2022 um 10.30 Uhr mal wieder in Grenzau direkt stattfinden. Freuen Sie sich auf einen schönen Vormittag und eine interessante Veranstaltung, die wir gemeinsam mit unserem Hauptsponsor, dem Hotel Zugbrücke Grenzau, organisieren. (Quelle TTC Zugbrücke Grenzau)

Kategorie: Sport Regional
Zugriffe: 335