Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am Dienstagabend gab es bei der Westerwaldbrauerei in Hachenburg eine Bierverkostung. Rund 200 männliche und weibliche Tester sind dazu eingeladen worden. Aus Gläsern mit der Nummer 7 und Nummer 9 konnten zwei verschiedene Radler probiert und dazu dann die persönlichen Eindrücke und Geschmackserlebnisse auf Fragebögen notiert werden.  Wir waren vor Ort und haben neben zahlreichen Biertestern auch mit der Marketing-Assistentin Julika Müller und Jens Geimer dem Geschäftsführer der Westerwaldbrauerei gesprochen. (Klick zur radiowesterwald-Bildergalerie bei Facebook)

Hachenburger Bierverkostung Teil 1:

Hachenburger Bierverkostung Teil 2:

Hachenburger Bierverkostung Teil 3: mit Julika Müller

Hachenburger Bierverkostung Teil 4: mit Jens Geimer