Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

ARGENTINISCHER SUPERSTAR DER WELTMUSIK IM WESTERWALD

Westerburg / WW. Der argentinische Superstar Chango Spasiuk kommt in den Westerwald! Zum Abschluss der verkürzten diesjährigen internationalen Konzertreihe „Musik in alten Dorfkirchen“ im Kultursommer Rheinland-Pfalz spielt der weltweit gefragte Akkordeonist mit seiner Band am Samstag, 22.10.2022 um 20.00 Uhr in der Schlosskirche Westerburg. Der Kartenvorverkauf läuft, es gibt auch noch Karten an der Abendkasse. Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Die Wäller Weltmusikfans erwartet eine faszinierende und absolut einmalige Musik aus Südamerika! Virtuos gespielt mit Akkordeon oder Bandoneon, Violine, Gitarre, Cajón und Kontrabass - absolut einzigartig und hochklassig!

Die Kleinkunstbühne Mons Tabor als Veranstalter freut sich am 22. Oktober mit der Evangelischen Kirchengemeinde Westerburg und dem Kulturbüro der VG Westerburg als Kooperationspartner auf eine gut besetze Schlosskirche. Gefördert wird dieses hochkarätige Konzert im KULTURSOMMER Rheinland-Pfalz von der Sparkasse Westerwald-Sieg und der Energieversorgung Mittelrhein (EVM).
Bei dem Konzert sind die dann geltenden Corona-Regeln einzuhalten und die Zahl der Plätze ist reduziert. Der Kartenvorverkauf läuft noch in Westerburg in der Buchhandlung LOGO (Bahnhofstraße 4) sowie im Schuhhaus Schulte in Montabaur (Kirchstrasse 28). In begrenztem Umfang können auch Karten reserviert und an der Tageskasse abgeholt werden. Dies ist möglich unter Tel. 02602/950830 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Eintritt 15,- € im Vorverkauf. Es gibt auch an der Abendkasse ab 19.30 Uhr noch Karten. Info (keine Karten) per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Internet unter www.kleinkunst-mons-tabor.de. (Quelle Uli Schmidt)