Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Liebe Damen – Das CDU Frauenfrühstück ist zurück! Nach pandemiebedingter Pause kann das Frauenfrühstück wieder als fester Bestandteil im Kalender eingeplant werden und feiert zudem sein 10-jähriges Bestehen.

Am 05.11.2022 um 09:30 Uhr laden das Frauenteam der CDU Wirges herzlich in den Ratssaal der Verbandsgemeinde Wirges ein, um dort den Vormittag mit kulinarischen Leckerbissen und spannenden Vorträgen zu verbringen.
Neben einem leckeren Frühstück mit vielen regionalen Produkten, selbst gebackenem Brot und netten Gesprächen erwartet die Frauen ein interessanter Vortrag von Laura Maria Wolf zum Thema „Ernährung und Gesundheit“ sowie eine Vorstellung der Buch-Highlights des Jahres von der Buchhandlung „Mein Buchhaus“ aus Wirges.
Verbindliche Anmeldungen werden bis zum 29.10.2022 unter info@cdu-wirges oder unter der Telefonnummer 02602 – 9194899 entgegen genommen. (Quelle CDU Westerwald)