Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Erlös geht an das Hospiz St. Thomas in Dernbach

Am Samstag, den 3. Dezember 2022, findet von 11:30 bis 17 Uhr an der Grillhütte Horressen der erste Wald-Weihnachtsmarkt statt.

Neben Ständen zum Stöbern und Inspirieren mit unter anderem Handgemachtem, Selbstgestricktem und Weihnachtsschmuck bietet der Markt mit echten Wildgerichten, Wildspezialitäten, Winzerglühwein und der Wald-Erlebnisschule ein reichhaltiges Programm für die ganze Familie. Die Weihnachstimmung kommt bei der Veranstaltung im Grünen, die unter der Schirmherrschaft von Stadtbürgermeisterin Gabi Wieland steht, so ganz von selbst. Und dazu dient der Weihnachtsmarkt auch einem guten Zweck: Das Hospiz St. Thomas veranstaltet dort nach zwei Jahren Corona-Pause wieder seinen Adventsbasar, dessen Einnahmen wie die Standgebühren des Wald-Weihnachtsmarkts der Dernbacher Einrichtung zugutekommen.

Noch sind Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich, Spenden für den Hospiz-Basar können im Hospiz St. Thomas in Dernbach abgegeben werden. (Quelle Westerwaldkreis)