Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Ausbau Gakoma Health Centre / Ruanda
Gemeinsam mit EUCH möchten wir das Gakoma Health Centre, die Gesundheitsstation im Bezirk Gisagara in Ruanda, erweitern. Bisher ist dort die so dringend notwendige 24h-Betreuung noch nicht möglich.
Durch den Ausbau des Gesundheitszentrums können Patienten über Nacht untergebracht und betreut werden. Einfache medizinische Fälle können vor Ort umfassender versorgt werden. Dies bedeutet strukturelle Hilfe für die gesamte Region.
Rallye Hachenburg - Kapstadt - Kigali
Unsere 3 Fahrzeuge HUI, WÄLLER und ALLEMOL – Typ Landrover Discovery – werden aufgrund der Sicherheitslage im nördlichen Afrika nach Südafrika verschifft. Von dort geht die Abenteuerreise weiter durch Namibia, Sambia und Tansania mit ihren Nationalparks bis zu unserem Ziel in Ruanda. Es gilt, die anspruchsvolle Strecke durch Wüste und Savanne Afrikas innerhalb von 3 Wochen zu meistern. (Quelle Hachenburger Frischlinge) Archivbild

20180223 Frischlinge Rallyestart