Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20161006 martinvolkerhellWie schon bei dem Projekt mit "Kästners 13 Monaten" verstärkt auch hier die Musik die Klangkraft der Worte. Diesmal steht der gefühlvolle Gitarrist Volker Höh, , einer der vielseitigsten und interessantesten deutschen Gitarristen, an der Seite des Moderators! Seine Auswahl klassischer Gitarrenliteratur sorgt für einen einmaligen musikalischen Rahmen. Ob ein Tango für Ringelnatz oder ein Präludium von Bach für Hermann Hesse - Höh trifft immer den richtigen Ton und Seidler freut sich, diesen großartigen Dichtern seine Stimme leihen zu dürfen!

Genießen Sie diesen harmonischen Streifzug durch's Jahr!

Eintrittskarten zum Preis von 15,00 € erhalten Sie bei der Tourist-Information Bad Marienberg (02661/7031) oder Birkenhof-Brennerei (98 204-0).
Der Erlös kommt der musikalischen Früherziehung des FFW-Musikzuges Nistertal zugute.