B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

RADIO WESTERWALD LIVESTREAM : ON AIR
🎙️  ➤ Player in eigenem Fenster öffnen

Am 28. März gibt’s in der Kultkneipe “Linde” im Betzdorfer Klosterhof wieder eines der beliebten Hutkonzerte. Der Singer und Songwriter Nante kommt mit seiner Gitarre vorbei und bringt eine Mischung aus Cover- und eigenen Songs. Seine Musik geht ohne Umwege direkt ins Ohr und lädt zum Mitsingen und Mitklatschen ein, aber auch zun Träumen und Abtauchen.


Wenn der sympathische Musiker auf der Bühne seine kraftvollen Balladen oder den entspannenden Folk-Rock präsentiert, meint man im Hintergrund Donovan Frankenreiter oder Rio Reiser als Paten von Nante zu entdecken. Nante gibt den Coversongs aus dem Repertoire der Beatles, Jim Croce, Jack Johnson und anderen seine eigene lässige Note. Diese Leichtigkeit schwingt auch in den eigenen Songs mit. So entsteht ein bunter, abwechslungsreicher Abend, bei dem Nante alle Register zieht, um seine Zuhörer auf eine spannende und doch entspannende Reise durch die unterschiedlichsten musikalischen Landschaften zu nehmen.
Nante und das “Lindeteam” erwarten die Besucher am 28.03.2026. Ab 20:30 Uhr geht's dann gemeinsam von der “Linde” im Betzdorfer Klosterhof in Nantes Rock-Folk-Wunderland. Der Eintritt ist frei - ein Hut geht herum. (Hartmut Fischer)