Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Mudenbach (ots) - Am Donnerstag, 13.07.2017, 07.41 Uhr ereignete sich in Mudenbach, Mühlenweg Ecke Hauptstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 28-jähriger PKW-Fahrer wollte von dem untergeordneten Mühlweg nach links in die bevorrechtigte Hauptstraße einbiegen. Hierbei übersah er eine herannahende 58-jährige Fahrradfahrerin und stieß im Einmündungsbereich mit dieser zusammen. Die Fahrradfahrerin kam hierbei zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Sie wurde zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus nach Altenkirchen verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1.100,- Euro.

 Dachsenhausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, befuhr ein 51 jähriger Motorradfahrer mit seiner Yamaha die L 333 aus Richtung Becheln kommend in Richtung Dachsenhausen. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Krad auf den unbefestigten Seitenstreifen. Hierdurch geriet die Maschine außer Kontrolle, schlingerte quer über die Fahrbahn und kam schließlich in einem Kornfeld zum Stillstand. Dabei zog sich der 51 Jährige schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Er wurde durch den alarmierten Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit als Unfallursache. Einer Zeugin war zuvor bereits die riskante und schnelle Fahrweise des Motorradfahrers aufgefallen.