Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Kirburg (ots) - Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde am Samstag den 22. Juli gegen 20:55 Uhr der Polizei Hachenburg ein Schlangenlinien fahrender Pkw auf der L294, Hahn bei Bad Marienberg in Richtung B414, gemeldet. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle in Kirburg konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer unter starkem Alkoholeinfluss stand(2,65 Promille). Es wurde eine Blutprobe bei dem Fahrzeugführer entnommen sowie der Führerschein sichergestellt. Verkehrsteilnehmer, welche zur genannten Zeit auf der L294 oder der B414 durch einen Schlangenlinien fahrenden Pkw gefährdet wurden, sollen sich bei der Polizei Hachenburg melden.

Hattert (ots) - Der Polizei Hachenburg wurde am Samstag, 22.07.2017, um 19:10 Uhr in der Hochstraße in Hattert ein alkoholisierter Autofahrer gemeldet, welcher nun auf dem Fahrersitz eingeschlafen sei. Im Rahmen der anschließenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass 25-jährige Fahrzeugführer unter deutlichem Alkoholeinfluss(1,8 Promille) stand und zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Westerburg (ots) - Am Freitag, 21.07.2017 gegen 22.50 Uhr wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem 45 Jahre alten Pkw-Führer aus der Verbandsgemeinde Westerburg Hinweise auf Alkoholkonsum festgestellt. Der durchgeführte Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den Fahrer wird jetzt im Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens ermittelt.

Westerburg (ots) - Am Freitag, 21.07.2017 gegen 22.30 Uhr fiel einer Streifenbesatzung ein Pkw auf, welcher ohne Beleuchtung geführt wurde. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde bei dem 39 Jahre alten Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Selters Alkoholeinwirkung festgestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.