Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Natalie Brosch ist die Bundestagsdirektkandidatin der Partei DIE LINKE. für den Wahlkreis 204 Montabaur. Mit überzeugender Mehrheit sprachen sich die Mitglieder aus den beiden Kreisverbänden DIE LINKE. Rhein-Lahn und Westerwald für die Mediengestalterin aus Nassau aus.
Montabaur. Bei der unter strengen Corona-Auflagen organisierten Versammlung am Sonntag, 16.05.2021, im Haus Mons Tabor stimmte eine klare Mehrheit der einberufenen Mitglieder für die 44-jährige aus Nassau. Natalie Brosch ist Mediengestalterin und arbeitet mittlerweile aktiv im Handwerksbetrieb ihres Mannes mit. Die 4-fache Mutter wurde auf der am gleichen Tag stattfindenden Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Westerwald ebenfalls in den Sprecher*innenrat gewählt. „Ich bedanke mich ganz herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf den kommenden Wahlkampf. Dabei werde ich mich vor allem in den Pflegeberufen und im Einzelhandel für mehr soziale Gerechtigkeit einsetzen. Ebenso werde ich mich für Soloselbständige, Handwerker*innen und Kleinunternehmer*innen in unseren Innenstädten engagieren. Außerdem benötigen wir einen verbesserten ÖPNV, genauso wie wir einen kostenlosen ÖPNV für Schüler, Auszubildende und Benachteiligte brauchen.“ (Quelle Linke WW)