Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Wehrleiter wählten Florian Jendrock zum stellvertretenden Brand- und Katastrophenschutzinspekteur 

Altenkirchen. Florian Jendrock aus Niederfischbach (Foto) ist von den Wehrleitern der sechs Verbandsgemeinden zum stellvertretenden Brand- und Katastrophenschutzinspekteur (BKI) des Landkreises Altenkirchen gewählt worden. Der 38-Jährige ist beruflich bei der Feuer- und Rettungsleitstelle des Oberbergischen Kreises beschäftigt, daneben ist er unter anderem stellvertretender Wehrführer des Löschzuges Niederfischbach. Erste Gratulanten nach der Wahl waren Landrat Dr. Peter Enders, der auch die Ernennung Jendrocks vornahm, und BKI Ralf Schwarzbach. Beide zeigten sich überzeugt, dass Jendrock die neue Aufgabe mit großem Engagement ausführen und sein umfangreiches Fachwissen einbringen werde. (Quelle Kreis Altenkirchen)