Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Fahrwünsche für den Bürgerbus weiterhin montags anmelden

Der Bürgerfahrdienst der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain ist nach der LockdownPhase seit Juli wieder für die Bürgerinnen und Bürger auf den Straßen unterwegs.

Während es bei der Gruppe der ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer keine Einschränkungen im Dienstbetrieb gab, mussten bei den ehrenamtlichen Telefonisten und Disponenten u. a. krankheitsbedingte Ausfälle verzeichnet werden. In diesem Zusammenhang konnten bisher nur montags in der Zeit von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr die Fahrwünsche unter der Rufnummer 02741/291-291 für die komplette Fahrwoche aufgenommen werden. Da noch immer nicht alle Mitglieder des Teams wieder an Bord sind, wird die v. g. Regelung zum Telefon- und Disponenten Dienst bis auf Weiteres fortgeführt.

An den Fahrtagen des Bürgerbusses, dienstags und donnerstags in der Zeit von 08:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 18:00 Uhr sowie freitags in der Zeit von 08:00 - 12:00 Uhr ändert sich nichts.

Das Team der Telefonisten und Disponenten freut sich über jede Verstärkung. Interessenten, die gerne den Kontakt mit Mitbürgern pflegen, gerne telefonieren und/oder terminplanerische Kenntnisse im PC-Bereich (Word/Excel) haben, sind im Projekt herzlich willkommen. Ansprechpartnerin hierfür ist die Leiterin des Telefon- und Disponenten Dienstes Jutta Weber, Mobil: 0151/18159411 (ab 17:00 Uhr) oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemeine Fragen zum Bürgerfahrdienst beantworten Kümmerer Klemens Löb, Telefon: 02747/913157, Mobil: 0160/95257080 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Den zuständigen Mitarbeiter der Verwaltung, Wolfgang Weber erreichen Sie unter Telefon 02741/291-440, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Quelle VG Betzdorf Gebhardshain)