Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Siegen (ots)

Die Serie der Diebstähle aus Pkw geht weiter. Zwischen Sonntagabend (19.09.2021) 21.00 Uhr und Montagmorgen (20.02.2021) 07.30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter erneut unberechtigt Zutritt zu fünf geparkten Autos in der Friedrich- Wilhelm- Straße in Siegen.

Bereits in den letzten Tagen kam es immer wieder zu gleichgelagerten Straftaten in Siegen. Die Polizei berichtete bereits hierzu.

Derzeit ist unklar, ob die Fahrzeuge, wie bei den vorangegangenen Delikten, unverschlossen waren. Aufbruchspuren konnten jedoch an keinem der Fahrzeuge festgestellt werden.

Die Langfinger durchwühlten die Innenräume und entwendeten ein Navigationsgerät, Bargeld und Fahrzeugpapiere.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt das Kommissariat unter der 0271/7099-0 entgegen.

An dieser Stelle weist die Polizei noch einmal darauf hin: Lassen sie ihr Fahrzeug niemals unverschlossen stehen. Schließen sie immer ab und nehmen sie Wertgegenstände grundsätzlich aus dem Fahrzeug heraus. (Quelle Polizei Siegen)