Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

(wie) In Hadamar kam es am Dienstagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung vor einem Wohnhaus, bei dem Menschen verletzt wurden. In der Straße "Am Elbbachufer" trafen am späten Abend ein 41-Jähriger und ein 34-Jähriger aufeinander. Sie gerieten in Streit, wobei plötzlich vier weitere Männer zu dem 34-Jährigen dazu gestoßen sein sollen. Diese hätten dann vereint auf den 41-Jährigen eingeschlagen. Bei Eintreffen der Polizei befanden sich noch der 41-Jährige und der 34-Jährige mit einem weiteren Mann vor Ort. Dieser blutete im Gesicht und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die schwangere Ehefrau des 34-Jährigen musste nach der Aufregung der Ereignisse auch in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und mit Zeugen gesprochen. Hinweise zu dem Fall werden unter der Rufnummer 06431/9140-0 entgegen genommen. (Quelle Polizei Limburg)