Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Niederfischbach (ots)

Nachdem es in der Nacht zum 24.11.2021 zu einer Komplettentwendung eines Range Rover gekommen ist, haben Unbekannte Täter zwischen Samstag, 12.02.2022, 13:00 Uhr und Sonntag, 13.02.2022, 09:50 Uhr erneut versucht, einen solchen Luxus-SUV zu entwenden.

Durch die Täter wurde eine hintere Seitenscheibe des Wagens beschädigt. Weiterhin wurde versucht, Manipulationen an der Fahrzeugelektronik vorzunehmen.

Letztlich gelang es ihnen diesmal nicht, den Wagen zu entwenden, es blieb beim Versuch.

Hinweise zu dem vorgenannten Diebstahlsversuch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (Quelle Polizei Betzdorf)