Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20170927 VUMarzhausenMarzhausen (ots) Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 414 bei Marzhausen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem die beiden Fahrzeugführer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam ein 20 jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw, aus bislang noch ungeklärter Ursache, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem Pkw einer 65 jährigen. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 20.000EUR. Die Bundesstraße musste für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt werden.