Wegen technischer Probleme (Rückwegstörung) beim Dienstleister Vodafone / Kabel Deutschland kann es zu Programmstörungen kommen.

 Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Herdorf (ots)

Am 16.05.2022, gegen 10:00 Uhr erhielt die hiesige Dienststelle eine Mitteilung, dass in einer Arztpraxis in Herdorf eine Frau randalieren würde. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort eine 27-Jährige antreffen, die sich sehr aggressiv zeigte und keiner Kommunikation mehr zugänglich war. Im Verlauf der Ermittlungen wurde sie zusehens aggressiver und beleidigend und trat einer Beamtin mit dem beschuhten Fuß ins Gesicht. Unter dem Einsatz des Distanzelektroimpulsgerätes, kurz Taser genannt, folgte die Fixierung und Fesselung der Angreiferin. Die verletzte Beamtin musste ärztlich versorgt werden. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen die bereits polizeilich bekannte Täterin erstattet. (Quelle Polizei Herdorf)