Wegen technischer Probleme (Rückwegstörung) beim Dienstleister Vodafone / Kabel Deutschland kann es zu Programmstörungen kommen.

 Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

In der Nacht vom 16. auf den 17. Juni 2022 wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Wirges zwei Mal zum Einsatz alarmiert. Um 3:06 Uhr erreicht die erste Alarmierung die Einsatzkräfte der Feuerwehren Dernbach, Siershahn und Ebernhahn zu einem brennenden Schuppen in Dernbach. Der Einsatz war noch nicht ganz beendet da wurden die Feuerwehren Dernbach, Siershahn und Mogendorf bereits zu einem zweiten Einsatz alarmiert. Ein brennender LKW auf der A3 in Fahrtrichtung Köln. Mit der Unterstützung eines Tanklöschfahrzeuges der Feuerwehr Montabaur waren die Einsatzkräfte dort bis 8 Uhr im Dienst. (Quelle Feuerwehr Wirges)

Feuerwehr LKW Brand Autobahn