Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg, Werner-Senger-Straße, Dienstag, 21.06.2022, 09:30 Uhr

(wie) Am Dienstagmorgen wehrte sich in Limburg ein Ladendieb gegen den Ladendetektiv, als dieser ihn festhalten wollte. Ein Ladendetektiv beobachtete einen 20-Jährigen beim Diebstahl eines Parfüms in einem Kaufhaus in der Werner-Senger-Straße. Als er den Mann ansprach und festhalten wollte, wehrte dieser sich gegen den Detektiv und versuchte sich loszureißen. Da der Dieb immer aggressiver wurde hat der Ladendetektiv ihn mithilfe eines Zeugen zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Hierbei verletzte sich der Dieb. Auch gegenüber den Polizeibeamten beruhigte sich der 20-Jährige nicht und musste mit Handfesseln fixiert werden. Nach Behandlung von Rettungssanitätern und im Krankenhaus wurde der 20-Jährige für weitere polizeiliche Maßnahmen mit zur Dienststelle genommen und anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich nun wegen eines räuberischen Diebstahls verantworten. (Quelle Polizei Limburg)