Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Oberroßbach (ots) - Am Freitag, 06.10.2017, 00:00 Uhr, wurde ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person auf der K 36 von Zehnhausen in Richtung Oberroßbach gemeldet. An der Unfallstelle gab eine 18 Jährige aus der VG Bad Marienberg zunächst an, mit dem Pkw aus ungeklärter Ursache in einer Kurve einfach gerade aus gefahren zu sein. An den Angaben hatten die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten erhebliche Zweifel und konnten letztendlich klären, dass der angebliche Beifahrer, ein leichtverletzter 22 jähriger aus der VG Bad Marienberg, unter Drogeneinwirkung den Pkw geführt hatte. Dieser wurde in ein Krankenhaus in Siegen eingeliefert und eine Blutprobe entnommen.