Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Dürrholz (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag ereignete sich auf einem Waldweg innerhalb der Gemarkung Dürrholz, unmittelbar angrenzend zum Ortsteil Werlenbach, ein Verkehrsunfal bei dem alle 5 Insassen leichte Verletzungen davontrugen.

Auf einem Gefällstück mit anschließender Rechtskurve kam der 22 - jährige Pkw-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutsche von dem Waldweg etwa 15 Meter in eine tiefe Böschung hinab. Der Absturz wurde durch einen Baum aufgehalten. Unfallursächlich dürfte die nicht angepasste Geschwindigkeit auf einem nicht befestigtem Wald- bzw. Schotterweg sein. Die 5 Insassen im Alter von 18 - 22 Jahren konnten sich selbstständig aus dem PKW befreien und informierten die Polizeiinspektion Straßenhaus. Die leichtverletzten Personen sind durch angeforderte Rettungssanitäter an der Unfallstelle ärztlich versorgt worden. (Quelle Polizei Straßenhaus)