Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Mogendorf (ots) - Am Abend des 06.10.2017 um 23:00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei in Montabaur einen 37-jährigen Rollerfahrer auf der L 307 in Mogendorf. Wie sich anschließend herausstellte, stand der Fahrer unter dem Einfluss mehrerer Drogen und Alkohol. Zudem war er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis, was dem polizeibekannten Mann ein weiteres Strafverfahren beschert. Es wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Montabaur (ots) - Am 08.10.2017 um 04:50 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei in Montabaur einen 28-jährigen PKW-Fahrer in der Niederelberter Straße. Der Beschuldigte war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und ist der Polizei wegen gleicher Delikte bereits bekannt. Gegen ihn wurden wegen mehrfachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet und sein PKW wurde nun mit dem Ziel der Einziehung sichergestellt.

Rennerod (ots) - Ein 25-jähriger PKW-Fahrer aus dem Lahn-Dill-Kreis wurde am 07.10.2017, um 01:22 Uhr, in der Hauptstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch die Polizei unterzogen. Die Beamten konnten bei ihm deutlichen Atemalkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,74 Promille. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein wurde sichergestellt. Da er bereits schon einmal wegen Trunkenheit im Straßenverkehr aufgefallen ist, droht ihm nun ein Bußgeld in Höhe von 1000 Euro.