Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Asbach (Westerwald) (ots)

Am 08.10.2022 wurde die Polizeiinspektion Straßenhaus gegen 22:25 Uhr darüber informiert, dass mehrere Besucher eines Kinos in Asbach durch das Freisetzen von Reizstoff verletzt wurden. Wie die Ermittlungen ergaben, hat ein zunächst unbekannter Täter im Ausgangsbereich eines Kinosaals Pfefferspray versprüht. Hierdurch wurden insgesamt 4 Besucher verletzt. In Zusammenarbeit mit der PI Linz konnte der Täter identifiziert werden. Gegenüber den Linzer Beamten gab er den Vorwurf zu und erklärte, dass es sich um einen Scherz gehandelt habe. Dieser Scherz zieht nun strafrechtliche Ermittlungen und Schadenersatzansprüche nach sich. (Quelle Polizei Straßenhaus)