Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Zeit: Sonntag, 16.10.2022, 03.50 Uhr

Zwischen einer 29 - jährigen Frau aus Diez und einem 43 - jährigen Mann aus Limburg kam es in einer Gaststätte zum Streit. In dessen Verlauf warf die Frau dem Mann einen Bierkrug ins Gesicht. Er erlitt dabei diverse Gesichtsverletzungen und musste ins Krankenhaus nach Limburg verbracht werden. Gegen die junge Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg (Tel.: 06431-91400) in Verbindung zu setzen.

Gefährliche Körperverletzung 2

Zeit: Samstag, 15.10.2022, 22.49 Uhr

Eine 16 - jährige aus Nentershausen saß an einer Bushaltestelle beim Oktoberfestplatz in Limburg. Plötzlich sei eine Gruppe aus drei weiblicher Personen auf sie zugekommen und hätten sie unvermittelt und grundlos geschlagen und getreten. Nach der Tat entfernten sie sich unerkannt. Die Geschädigte erlitt mehrere Verletzungen im Bereich des Kopfes und der Rippen. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg (Tel.: 06431-91400) in Verbindung zu setzen.

Körperverletzung und Bedrohung

Zeit: Samstag, 15.10.2022, 22.15 Uhr

Nach Beziehungsstreitigkeiten zwischen einem 43 - jährigen und einer 41 - jährigen aus Dornburg kam es zu einer Körperverletzung nach einem Schlag ins Gesicht. Die 41 - jährige Frau, die den Schlag ins Gesicht erleiden musste, rief dann die Polizei. Aufgrund ihres Anrufs bedrohte der Mann die Frau nun. Er endete im Polizeigewahrsam für eine Nacht wo er sich Gedanken über sein Fehlverhalten machen konnte. Er muss sich nun wegen Körperverletzung und Bedrohung verantworten. (Quelle Polizei Limburg)