Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Altenkirchen (ots)

Heute, Dienstag den 27.12.2022 um 12:15 Uhr, wurde durch eine Mitarbeiterin einer Tankstelle in Altenkirchen eine Person gemeldet, welche ihr augenscheinlich stark alkoholisiert schien. Da die Person mit einem PKW auf das Gelände der Tankstelle fuhr informiert diese umgehend die Polizei in Altenkirchen.

Eine sofort eingeleitet Fahndung konnte den Fahrzeugführer auf der Kölner Straße in Altenkirchen stellen. Durch die Beamten wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 2,6 Promille ergab.

Während der Kontrolle kam es im Bereich der Kreuzung Kölner Straße und Wiedstraße zu leichten Beeinträchtigung des Verkehrs. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem musste sein Fahrzeug abgeschleppt werden. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. (Quelle Polizei Altenkirchen)