Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Auf dem Sportplatz Gebhardshain wurde zur wiederholten Mal der Stromkasten mutwillig aufgebrochen. Die Tat muss geplant gewesen sein, da der Kasten vermutlich mit einem Akkutrennschleifer, oder ähnlichem Gerät, aufgeschnitten wurde. Erstmals festgestellt wurde der Schaden am Montag (9. Januar). Von dem bereits mehrfach aufgebrochen Stromkasten geht bei Öffnung eine erhebliche Gefahr aus. Beim letzten Mal war bereits das Steuergerät offen zugänglich.

Nach wiederholten Aufbrüchen wurde ein Metallband eingesetzt, um weitere Aufbrüche zu verhindern.

Die Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf-Gebhardshain sucht dringend Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter (den Tätern) geben können.

Haben Sie etwas bemerkt?
Hinweise nimmt Herr Mustafa Karaca unter der Telefonnummer 02741/291-345 oder unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie die Polizeiinspektion Betzdorf unter der Telefonnummer 02741/9260 entgegen.