Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

(wie) In Merenberg wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Jugendliche bei einer Musikveranstaltung sexuell belästigt. Die 17-Jährige war auf einer Après-Ski-Party in der Sporthalle in der Straße "In der Hembach" unterwegs. Hierbei wurde sie von einem Mann unsittlich am Gesäß berührt und auf sexueller Grundlage beleidigt. Außerdem soll der Mann ein Glas Bier in Richtung der 17-Jährigen ausgeschüttet haben. Nach bisherigen Ermittlungen gehört der Täter zu einer Gruppe Männer, die bei der Veranstaltung noch mehrfach aufgefallen sind und später auch noch strafrechtlich in Erscheinung getreten sind, wie bereits berichtet wurde. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet unter der Rufnummer 06431/ 9140-0 um Hinweise. (Quelle Polizei Limburg)