Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Betzdorf (ots)

Am 17.01.2023, gegen 17:30 Uhr, wurde die hiesige Polizeidienststelle über einen Brand in der Fußgängerunterführung am Bahnhof Betzdorf in Kenntnis gesetzt. Hier hatte ein unbekannter Täter einen Abfallbehälter in Brand gesetzt. Die Feuerstelle konnte abgelöscht werden; es entstand Sachschaden am Abfallbehältnis und an der dortigen Wand. Hinweise zum Brand an die Polizei Betzdorf.

Im Tatzeitraum 16.01.2023, 20:00 Uhr bis 17.01.2023, 08:00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Lebensmittelgeschäftes in der Betzdorfer Innenstadt. Der Täter warf einen faustgroßen Stein durch die Scheibe, der anschließend in einem Warenregal liegen blieb. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Hinweise zum Täter an die Polizei Betzdorf unter 02741-9260. (Quelle Polizei Betzdorf)