Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Neuwied (ots)

Neuwied - Am 14.02.2023 fanden tagsüber in Neuwied an verschiedenen Stellen Verkehrskontrollen statt. Zunächst wurden in der Friedrich-Rech-Straße die Verkehrsteilnehmer überprüft. Es waren 9 Fahrzeuginsassen nicht angeschnallt und in einem Fall waren die Reifen abgefahren. Im Anschluss wurde im Bereich der Alteck eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Der Bereich ist seit Beginn des Jahres auf Tempo 70 begrenzt. 11 Fahrzeuge überschritten diese Geschwindigkeit, der Tagesschnellste wurde mit 101 km/h gemessen.

Neustadt (Wied) (ots)

Am Dienstagnachmittag /-abend ist auf Landesstraße 251 in Neustadt (Wied), Ot. Rotterheide, eine Radarkontrolle durchgeführt worden. Bei einer Durchlaufzahl von 500 Fahrzeugen sind 11 Fahrzeugführer/-innen im Anzeigenbereich und 74 Fahrzeugführer/-innen im Verwarngeldbereich gemessen worden. Die schnellste Messung war eine Geschwindigkeit von 76 km/h (bei erlaubten 50 km/h innerhalb einer geschlossenen Ortschaft). (Quelle Polizei)