Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Betzdorf (ots)

Am Abend des 10.02.2023 kam es im Stadtgebiet von Betzdorf zu einem schweren Raub unter Anwendung eines Teleskopschlagstockes und eines Messers zum Nachteil von zwei Geschädigten. Einer dieser Geschädigten stellte später noch einen Einbruchsdiebstahl in seine Wohnräume fest. Bei dieser Tat wurde hochwertige Kleidung und Parfüm entwendet; weiterhin wurde sein gesamtes Mobiliar mutwillig beschädigt.

Durch intensive Ermittlungen der Polizei Betzdorf konnten nunmehr vier männliche Personen aus der Region als Tatverdächtige des Raubes ermittelt werden. Nach der Vollstreckung von Durchsuchungsbeschlüssen wurde umfangreiches Beweismittel sichergestellt, dass den beiden Taten zugeordnet werden konnte und so auch die Tatklärung des Einbruches gelang. (Quelle Polizei Betzdorf)