Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Altenkirchen (ots)

Am Donnerstag, 04.05.2023, führten Beamte der Polizei Altenkirchen, der Bereitschaftspolizei Koblenz und Kräfte des Ordnungsamtes der VG Altenkirchen-Flammersfeld Kontrollmaßnahmen im Bereich des Bahnhofes Altenkirchen durch. Im Rahmen dieses Einsatzes konnten bei vier Personen Drogen aufgefunden und sichergestellt werden. Weiterhin führten zwei Personen verbotene Gegenstände nach dem Waffengesetz (Schlagstock und Messer) mit. Schließlich war noch ein 17-jähriger Jugendlicher festzustellen, der ein Kleinkraftrad führte, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen die verantwortlichen Personen wurden entsprechende Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (Quelle Polizei Altenkirchen)