Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Montabaur (ots)

Durch die Polizeiinspektion Montabaur wurden in der Nacht zum 24.07.2023 verstärkt Verkehrskontrollen im Bereich Mogendorf durchgeführt. Durch die Beamten wurden hierbei u.a. mehrere Verstöße gegen die Gurtpflicht geahndet, einer davon aufgrund fehlender Sicherung eines Kleinkindes. Gegen den Vater wurde eine Anzeige eingeleitet. Bei einem weiteren Fahrer wurden Auffälligkeiten festgestellt, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Dem Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten ebenfalls Anzeigen wegen des Führen eines Kfz unter der Wirkung berauschender Mittel, sowie des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. (Quelle Polizei Montabaur)