Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Montabaur (ots)

In der Nacht von Freitag, 21.07.2023 auf Samstag, 22.07.2023, fiel in der Innenstadt Montabaur eine größere Gruppe ortsfremder Jugendlicher durch wiederholte Ruhestörungen auf, die durch die Polizei unterbunden und zur Anzeige gebracht wurden. Weitere Verstöße oder Straftaten waren zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Tage später wurde hiesige Dienststelle in Kenntnis gesetzt, dass durch diese Gruppe am 22.07.2023 gegen 01.00 Uhr in der Fußgängerzone Kirchstraße, ein 27jähriger Mann massiv bedrängt und geschlagen wurde. Anschließend wurde der 27jährige beraubt und konnte sich dann in eine nahegelegene Kneipe retten.

Die Polizei Montabaur bittet Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Geschehnissen machten, sich mit hiesiger Dienststelle unter der Rufnummer 02602 9226 0 in Verbindung zu setzen. (Quelle Polizei Montabaur)