Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Siershahn (ots)

Am 02.08.23 gegen 23:00 Uhr befuhr die 24-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW die L313 von Wirges kommend in Richtung Siershahn. Im einer Linkskurve kam die Fahrzeugführerin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem PKW eines 19-jährigen Fahrzeugführers.

Alle unfallbeteiligten Fahrzeuginsassen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und mussten in den umliegenden Krankenhäusern behandelt werden. An beiden PKW's entstand erheblicher Sachschaden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die 24-jährige Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Im Krankenhaus wurde ihr eine Blutprobe entnommen, eine vorläufige Entziehung ihrer Fahrerlaubnis wurde bei der Staatsanwaltschaft Koblenz beantragt. (Quelle Polizei Montabaur)