Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Wiesbaden (ots)

Am Samstag, den 05.08.2023, wurde gegen 10:00 Uhr ein Kraftfahrzeugrennen zwischen zwei Fahrzeugen auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Köln zwischen Bad Camberg und Limburg gemeldet. Beide sollen dabei mehrfach über den Standstreifen gefahren und andere Verkehrsteilnehmer verbotswidrig rechts und rücksichtslos überholt haben. Bei den Fahrzeugen handelte es sich laut Mitteiler um einen weißen Mercedes GLE und einen grauen BMW X5 mit belgischer Zulassung. Im Rahmen der Fahndung konnte der graue BMW X5 im Verkehr festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Im Zuge der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer zudem unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Die im Fahrzeug aufgefundenen Betäubungsmittel werden derzeit noch im Labor untersucht.

Wer zum Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben kann, ist dazu aufgerufen, sich bei jeder Polizeidienststelle seiner Wahl oder unter 0611 345 41 40 an die Ermittler der Polizeiautobahnstation Wiesbaden zu wenden. (Quelle Polizei Wiesbaden)