Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

VG Westerburg (ots)

Durch Beamte der Polizeiinspektion Westerburg wurden am 25.10.2023 mehrere Verkehrskontrollen im Bereich der VG Westerburg durchgeführt. In Kaden konnten bei einem 30-jährigen Pkw-Fahrer Hinweise Drogeneinfluss erlangt werden, sodass eine Blutprobe entnommen werden musste. Den Fahrer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeiten- sowie ein Strafverfahren wegen unerlaubten Betäubungsmittelbesitzes. Weiterhin wurde bei einem 39-jährigen Fahrzeugführer in Willmenrod ein Atemalkoholwert von 0,7 Promille festgestellt, sodass hier ebenfalls eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet werden musste.

Betzdorf (ots)

Am 25.10.2023 führten Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf im Innenstadtbereich Betzdorf Personenkontrollen durch und trafen gegen 21:00 Uhr auf zwei junge Erwachsene. Bei einem der beiden, einem 21jährigen Mann, konnten während der Kontrolle Utensilien zum Konsum von Mariuhana und entsprechende Substanzanhaftungen aufgefunden werden. Die Gegenstände wurden sichergestellt, gegen den Mann wird nun wg. Verstoßes gg. das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. (Quelle Polizei Westerwald)