Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Nistertal (ots)

Am Freitagabend, gegen 19:20 Uhr, befuhr die 18-jäghrige PKW-Führerin die K 61 aus Richtung Unnau kommend in Richtung Nistertal. In einer Linkskurve kam sie vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, geriet nach links von der Fahrbahn ab in eine Böschung und überschlug sich mit ihrem PKW dort, so dass der PKW auf dem Dach liegend zum Stehen kam. Die 16-jährige Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf Rund 10000 Euro.

Hahn bei Bad Marienberg (ots)

Am Freitagabend, kurz nach 19 Uhr, befuhr der 18-jährige Fahrzeugführer eines PKW Renault die K 70, aus Richtung Höhn kommend, in Richtung Hahn bei Bad Marienberg. In einer Rechtskurve verliert der Fahrzeugführer vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, gerät ins Schleudern und kommt anschließend von der Fahrbahn ab. Durch den Unfall wurde er leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von Rund 5000 Euro. (Quelle Polizei Westerwald)