Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol Polizei Auto BlaulichtLimburg (ots) - Eine 38-jährige Fußgängerin ist in der Zeppelinstraße von einem Pkw angefahren und dabei schwer verletzt worden. Die Frau beabsichtigte gerade mit ihrem Hund die Zeppelinstraße auf einem Fußgängerüberweg zu überqueren, als sie vom VW Polo einer 65-jährigen Autofahrerin erfasst wurde. Die Autofahrerin war von der Holzstraße aus kommend in Richtung Bundesstraße 417 unterwegs. Sie prallte mit der Fahrzeugfront gegen die 38-Jährige, die zunächst auf die Motorhaube und anschließend auf die Straße geschleudert wurde. Mit einem Rettungswagen wurde sie nach dem Unfall in ein Krankenhaus transportiert. An dem Polo entstand nur geringer Sachschaden.