visit website yourpokercash.com
get the facts academic topics for essays

20180516 FFWNeuhausel Ernennungen KopieWachwechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr in Neuhäusel: Dort stehen ab sofort Jörg Klingeberg als Wehrführer sowie Jörg Albrecht und Marcus Schneider als seine Stellvertreter an der Spitze des Löschzuges. Die Versammlung der aktiven Feuerwehrleute wählte das Trio mit großer Mehrheit in das neue Amt. Zuvor hatte das bisherige Leitungsteam mit Stefan Rockenfeller als Wehrführer und Michael Weisbrod als sein Stellvertreter die Führungsverantwortung auf eigenen Wunsch abgegeben. Andree Stein, der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Montabaur, nahm in seiner Funktion als Brandschutzdezernent die Rücktrittsgesuche an und bedankte sich bei der scheidenden Wehrführung für die geleistete Arbeit und das unermüdliche Engagement für das Gemeinwohl.

Anschließend begrüßte er Klingeberg, Albrecht und Schneider in ihren neuen Ämtern. „Ich bin immer froh, wenn es Leute gibt, die Verantwortung und Führungsaufgaben übernehmen. Hier in Neuhäusel ist ein nahtloser Übergang in der Leitung gewährleistet“, lobte Stein. Dem Dank an die alte und den Glückwünschen für die neue Wehrführung schlossen sich Verbandsgemeinde-Wehrleiter Jens Weinriefer und seine beiden Stellvertreter Hans-Joachim Klimke und Patrick Weyand an. Glückwünsche gab es außerdem für Tobias Wiß, Marvin Steffens, Luisa Ferdinand, Charleen Tritt und Florian Kern, die ihre Grundausbildung absolviert und nun von Andree Stein offiziell ernannt wurden: „Herzlich Willkommen in unseren Reihen“, begrüßte Stein die neuen Feuerwehrleute.