Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol PolizeiAutoKirchen (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 07:20 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer den Fliederweg in Kirchen-Freusburg in Richtung B 62, als er in einem steilen Gefällstück in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei durchfuhr er einen Zaun und stürzte eine ca. 3 Meter hohe Böschung hinunter, wo er schließlich in einem dort befindlichen Garten landete. Der Fahrer war zunächst in seinem Pkw eingeklemmt, konnte jedoch durch die hinzugerufene Feuerwehr befreit werden. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Kirchen verbracht. Wohlmöglich hatte der ältere Herr das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt. Es entstand erheblicher Sachschaden.