Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Montabaur (ots) - Am Samstag, den 15.09.2018 gegen 18.30 Uhr meldet ein Ladendetektiv des Fashion-Outlet-Centres (FOC) in Montabaur zwei mögliche Ladendiebe, die im Verdacht standen, Bekleidungsgegenstände entwendet zu haben. Einer der beiden Verdächtigen konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Montabaur auf dem Gelände des FOC angetroffen werden. Bei einer Durchsuchung seiner Person konnten Gegenstände aufgefunden werden, die auf eine professionelle und gewerbsmäßige Vorgehensweise schließen ließen. Die Person wurde nach Beendigung der erforderlichen Maßnahmen entlassen. Sein Begleiter konnte nicht mehr angetroffen werden. Hinweise auf dessen Identität liegen jedoch vor.