Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Betzdorf (ots) - Zwei Fälle von illegaler Abfallentsorgung beschäftigen derzeit die Polizei in Betzdorf. An einem Wirtschaftsweg in der Gemarkung Emmerzhausen, in Richtung Stegskopf wurde von unbekannten Tätern mindestens 50 Altreifen und ein Haufen Erdaushub illegal entsorgt. Die illegale Mülldeponie wurde am Montag, den 24.09.2018 festgestellt. Anhand der Spuren dürfte der Müll mit einem Klein-Lkw oder Pkw mit Anhänger abgeladen worden sein. In der Gemarkung Molzhain, im Bereich Käuser Steimel, wurden auf einer Lichtung etwa 100 Altreifen entsorgt. Hier wurde die Deponie bereits am 22.09.2018 festgestellt. Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.