Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

In der Nacht zum Sonntag kam es in Montabaur gleich zu zwei Körperverletzungsdelikten. Gegen 1:30 Uhr waren zwei junge Männer auf dem Weg zur Kirmes, als sie in Höhe der Burgstraße eine Frau vernahmen, die sich laut über einen geparkten PKW beschwerte. Als einer der beiden Männer sie beruhigen wollte, kam ein 24-jähriger dazu und schlug ihm zweimal auf die rechte Wange, wie die Polizei Montabaur mitteilte. Der Mann erlitt nur leichte Verletzungen im Gesicht, dass Paar entfernte sich. Zu einer handfesten Schlägerei kam es wenig später in der Alleestraße. Hier waren vermutlich drei junge Männer in Streit geraten. Die Männer hatten offenbar viel Alkohol zu sich genommen und wollten der Polizei keine Angaben machen. Die Männer erlitten bei dem handfesten Streit Hämatome und Schürfwunden. Die Ermittlungen der Polizei Montabaur dauern noch an.