Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol PolizeiAutoZehnhausen b. Rennerod (ots) - Am 11.05.17, 05.25 Uhr, ereignete sich auf der B54, in der Gemarkung  Zehnhausen bei Rennerod ein tödlicher Verkehrsunfall. Der 60-jährige  Fahrer eines Pkws befuhr die B54 aus Richtung Siegen kommend, in  Fahrtrichtung Rennerod. Kurz vor einer Rechtskurve, beabsichtigte er  mehrere Lkws zu erholen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 50-jährigen. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß beider  Fahrzeuge. Das überholende Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn  und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.  Das entgegenkommende Fahrzeug wurde seinerseits nach rechts gegen ein Schild geschleudert und kam dort zum Stillstand. Der 50-jährige  Fahrer verstarb an der Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen entstand  Totalschaden. Es waren insgesamt ca. 30 Rettungskräfte im Einsatz.  Die Unfallstelle war für etwa vier Stunden gesperrt.