Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Ort Hohr LinderhohlEs gibt noch viel zu tun“ – so Schwimmmeister Uwe Heidmann. „Bis zur Saisoneröffnung am 27.05.2017 müssen noch die Becken gereinigt, der Strand von Unkraut befreit, die Wiesen gemäht, die Umkleide- und Duschkabinen geschrubbt werden und vieles mehr um unseren Besuchern eine angenehme Atmosphäre zu bieten.“ Hierzu trägt auch das im letzten Jahr neu errichtete Spielgerät bei und steht den kleinen Gästen der Schwimmteichanlage zu Verfügung.

Für die Stiftung des Spielgeräts bedankt sich die Verwaltung nochmals ganz herzlich bei dem Förderverein Schwimmbad Linderhohl e.V. Zur ordentlichen Pflege der Liegeflächen wurde zudem im vergangenen Jahr der defekte Rasenmähtraktor durch ein modernes Gerät mit Grasfangvorrichtung ersetzt. In diesem Jahr ist es geplant, dass Geländer des Schwimmbeckens sowie des Sprungfelsen aufzuarbeiten und die Taue zu ersetzen. Zudem sollen die Waschbetonplatten im Bereich vor dem Verkaufsfenster des Kiosks neu verlegt und die Regeneinläufe auf der Parkfläche erneuert werden. Der Bürgermeister, die Verbandsgemeindeverwaltung und das Team der Schwimmteichanlage wünschen allen Gästen auch in diesem Jahr viel Freude in unserem Naturbad. (Text/Foto: VG Höhr-Grenzhausen / Thilo Becker)