Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Über 20 Teams aus dem FVR waren dabei, ein schönes Event für die kleinen Kicker.
Trainer Alexander Arndt blickt für uns auf das Turnier so zurück:
„Ich bin sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf, der Leistung unserer Mannschaft!
Wir sind in unserer Gruppe dritter geworden und damit ganz knapp am Weiterkommen gescheitert.

220619 SG06

Man muss wissen, dass wir uns in einer echten Hammergruppe befanden. In der Schlussabrechnung des Turniers wurde der Gruppenerste Turniersieger und der zweite in unserer Gruppe belegte den 3. Platz. Beim Gruppenspiel gegen die Sportfreunde Eisbachtal erreichten wir gegen den späteren Turniersieger ein beachtliches Remis, gefühlt war das wie ein kleiner Sieg.
Ich denke, wenn wir in einer nicht so schweren Gruppe gewesen wären, hätten wir eine gute Chance gehabt, die nächste Runde zu erreichen.
Natürlich waren die Jungs etwas enttäuscht, aber das muss man dann auffangen und den Kids klar machen, dass sie eine gute Leistung gezeigt haben. Und grossen Spass hat es allen gemacht.
Ein Dankeschön an alle welche unser Team begleitet und unterstützt haben. Ein Lob an die Ausrichter des Turniers, für die gute Organisation.
Glückwunsch an den Turniersieger, sie haben eine wirklich starke Truppe“ (Quelle SG 06 Betzdorf)