Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

WesterwaldWetter

Heute 12°C
Morgen 20°C
31.03.2024 17°C

Verkehrsunfall mit Unfallflucht
Grenzau, Nähe Hotel Zugbrücke
Donnerstag, 05.01.2017,  ca. 11:20 Uhr
Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug rechtsseitig zum vorübergehenden Parken in einer Parktasche abgestellt.
Der Unfallverursacher wollte vermutlich mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer sich gegenüber befindlichen Parkbox (Queraufstellung) ausparken und fuhr hierbei beim Rückwärtsfahren gegen den geparkten Pkw. Am geparkten PKW entstand an der linken Fahrzeugseite erheblicher Sachschaden (ca. 3000 €).
Aufgrund des Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass auch der Unfallverursacher deutlich beschädigt wurde.
Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den an dem anderen Pkw verursachten Unfallschaden zu kümmern.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht
Hilgert, Bergstraße 1
Freitag, 06.01.2017,  in der Zeit von 14:00 – 15:30 Uhr
Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug vor ihrer Wohnanschrift am rechten Fahrbahnrand in Längsaufstellung zum Parken abgestellt.
Der Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW die abfällige Straße aus entgegengesetzter Richtung kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte.
In der dortigen scharfen Rechtskurve geriet er aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte hierbei den rechts parkenden Pkw  im linken Frontbereich.
Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den an dem anderen Pkw verursachten Unfallschaden zu kümmern.
Der Sachschaden wird auf ca. 1500,- € geschätzt.
 
 
 
Wer Hinweise zu einem der beiden Unfälle geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen, Tel.: 02624/94020 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung zu setzen.