Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Koblenz (ots) - Wir sind für die Bürgerinnen und Bürger da - auch an Rosenmontag. Unter diesem Motto hatten Polizei und Stadt Koblenz zusammen mit den Rettungsdiensten am Rosenmontag erneut eine "Bunte Anlaufstelle" in der DRK-Begegnungsstätte an der Liebfrauenkirche eingerichtet.
Stefan Berger, Leiter des Ermittlungsdienstes der Polizeiinspektion Koblenz 1: "Das Sicherheitsbedürfnis der Bürgerinnen und Bürger liegt allen beteiligten Behörden sehr am Herzen. Nach der überaus positiven Resonanz im Vorjahr haben wir uns entschlossen, auch am diesjährigen Rosenmontag diese Anlaufstelle an der Liebfrauenkirche für hilfesuchende Bürger zu öffnen." Alle Sicherheitsorgane und Helfer sind in Koblenz unter einem Dach gebündelt.

Interview mit Claudia Müller, Pressesprecherin der Polizei Koblenz, Teil 1:

Interview mit Claudia Müller, Pressesprecherin der Polizei Koblenz, Teil 2: